blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1304, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Outlook 2010 Message Headers

Hallo zusammen,

Als Messaging Administator benötigt man zum Troubleshooting im Emailbereich oft die Message Headers der Emails. Wo sind diese aber in Outlook 2010 zu finden?

Zugegeben, das ist ein bisschen versteckt. Erst mal muss man die Email öffnen, so dass die Email in einem separaten Fenster offen ist.

Danach unter File -> Eigenschaften anklicken

Und so sieht man die Message Headers.

Es gibt aber noch einen schnelleren Weg. Im geöffneten Fenster eifach auf Kategirien den kleinen Pfeil nach unten klicken und schon öffen sich die Eigenschafen und man kann die Message Headers anschauen.

Grüsse

Andres Bohren

Print | posted on Sunday, August 08, 2010 4:34 PM | Filed Under [ Office ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET