blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1680, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Use Exchange "Simple display name" to protect internal Information

Hallo zusammen,

Es ist möglich im Display Namen auch weitere Information wie z.B. die Abteilung anzugeben. Das sieht dann etwa so aus.

Man kann zusätzlich das Feld "Simple display name" abfüllen und dort andere Informationen zu hinterlegen. In diesem Beispiel habe ich jetzt den Firmennamen hinterlegt.

In man nun in der Exchange Management Shell (EMS) den Parameter "UseSimpleDisplayName" auf True setzt, werden bei Mails ausserhalb der Exchange Organisation dieser Display Name verwendet.

Set-RemoteDomain -Identity Default -UseSimpleDisplayName $true

Und so sieht das ganze dann aus.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Friday, October 08, 2010 11:58 PM | Filed Under [ Exchange ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET