blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1707, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

You cannot add delegates in Outlook by using Exchange 2010

Hallo zusammen,

Da bin ich doch über ein lustiges Problem gestolpert. Ich habe nämlich versucht über Outlook eine Stellvertretung einzurichten.

Hinzufügen anklicken und den Stellvertreter auswählen

Berechtigungen für den Stellvertreter vergeben

Nun wird eine Fehlermeldung ausgespuckt

Das ist aber anscheinend "by Design" so: http://support.microsoft.com/kb/2545238/en-us

Man kann also in der Exchange Management Console (EMC) in den "Mail Flow Settings" die "Delivery Options" anwählen

Und dort das "Send on Behalf" mit dem Stellvertreter bestücken. Nun kann der Benutzer die Berechtigungen in Outlook über die Stellvertreter Registerkarte einstellen.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Monday, August 8, 2011 11:00 PM | Filed Under [ Exchange ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET