blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1352, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Blogpost Nr. 600

Hallo zusammen,

In den letzen viereinhalb Jahren habe ich 600 Blogartikel geschrieben. Das ist Grund genug zum Feiern!

Als ich vor vielen Jahren in der Informatik gestartet bin, habe ich viel aus dem Internet gelernt. Ich habe in Newsgroups (wer kennt das heute noch), in Foren und Blogs viel von anderen Autoren profitiert. Dieses Blog habe ich als persönliches Nachschlagewerk gestartet und auch ein bisschen um etwas an die Internetgemeinde zurückzugeben.

Hinter einigen dieser Artikel stecken stundenlange Recherchen und tests, andere wiederum sind in ein paar Minuten geschrieben. Alles in allem stecken doch viele Stunden Arbeit in diesem Blog - und das alles in meiner Freizeit! Ich möchte all den Arbeitskollegen und Besuchern meines Blogs für ihre Unterstzützung danken.

Im Durchschnitt habe ich knapp 11 Artikel pro Monat geschrieben - also jeden dritten Tag einen Artikel. Das Beweist einmal mehr, dass man In der Informatik nie auslernt. Da passt doch folgendes Zitat recht gut:

Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom; sobald man aufhört, treibt man zurück - Laotse

Hier noch eine Statistik über die Blogartikel seit dem start im 2007

Gemäss Admin Konsole vom Blog sind das die folgenden Top Posts

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Tuesday, June 05, 2012 11:00 PM | Filed Under [ Web Fun ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET