blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1368, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Outlook Categories

Hallo zusammen,

Bis Outlook 2003 wurden die Kategorien in der Registry gespeichert.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Categories\MasterList

Ab Outlook 2007 sind die Kategorien auch farbig und in der Mailbox gespeichert.

So sieht es aus, wenn Elemente mit Kategorien versehen wurden, welche nicht im Postfach gespeichert sind. Dies kann ganz einfach gelöst werden indem eine entsprechende Kategorie hinzugefügt wird.

Ich füge noch eine weitere Kategorie hinzu

Nun schauen wir uns das mal mit MFCMAPI an. Die Kategorieliste befindet sich im Kalenderordner unter den versteckten (Associatet Contents Table).

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Thursday, June 21, 2012 12:46 AM | Filed Under [ Exchange Office ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET