blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1348, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Microsoft Remote Connectivity Analyzer has new features

Hallo zusammen,

Der Microsoft Remote Connectivity Analyzer hat ein refresh erhalten. Nun können auch Lync und Office 365 darüber geprüft werden. Ausserdem gibt es einen Client welcher noch Beta ist.

https://www.testexchangeconnectivity.com/?tabid=client

Der Client benötigt aber das Microsoft .NET Framework 4.5
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30653

Ich vermute mal, dass es nicht funktioniert, weil ich von intern nicht auf die externe ActiveSync URL zugreifen kann.

Habe da was ähnliches bei Lync dazu gelesen: Reverse Proxy fro Lync 2010 Mobility

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Wednesday, December 05, 2012 11:05 PM | Filed Under [ Exchange ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET