blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1309, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Pictures in AD with ADPhotoEdit

Hallo zusammen,

Wie man Bilder ins Active Directory über die Exchange Management Shell importiert und wie man eine spezielle RBAC Rolle dafürt baut, habe ich ja schon in früheren Blog Artikeln beschrieben.

http://blog.icewolf.ch/archive/2010/02/01/outlook-2010-with-pictures-in-active-directory.aspx
http://blog.icewolf.ch/archive/2012/12/04/exchange-2010-rbac-importgalpicture.aspx

Kürzlich bin ich auf ein Tool gestossen, das den Bilderimport ins AD über ein bequemes GUI ermöglicht und dabei die Bildgrösse auch noch gleich anpasst.

http://www.cjwdev.co.uk/Software/ADPhotoEdit/Info.html

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Friday, February 15, 2013 9:41 PM | Filed Under [ Windows ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET