blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1314, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

HP Service Pack for ProLiant SPP 2013.09.0(B)

Hallo zusammen,

Schon vor einigen Monaten hat HP das neue Service Pack for ProLiant SPP 2013.09.0(B) veröffentlicht.

Um das ISO auf einen USB Stick zu installieren, nimmt man am besten das HP USB Key Utility. Wie das geht habe ich in folgendem Blog Artikel bereits beschrieben: http://blog.icewolf.ch/archive/2013/08/08/create-bootable-usb-stick-with-hp-usb-key-utility.aspx 

Leider ist das Utility auf Windows 8.1 noch nicht supported - unter Windows 7 funktioniert es einwandfrei.

Ausserdem wird ein Virtualisierter Client ebenfalls nicht unterstützt.

Beim booten F11 drücken um das Bootmenü einzublenden

Die 3 auswählen, um vom USB Stick zu booten

Wird das automatische Update ausgewählt, so werden die neusten Treiber automatisch installiert.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Friday, December 13, 2013 11:52 PM | Filed Under [ Hardware ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET