blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1309, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Office 365 with Exchange 2013 Hybrid

Hallo zusammen,

Wie man einen Office 365 Tenant und DirSync einrichtet, habe ich euch ja schon in folgendem Artikel gezeigt http://blog.icewolf.ch/archive/2015/01/31/office-365-with-dirsync.aspx

Der nächste Schritt ist nun Exchange in den Hybrid Modus zu setzen.

Auf dem On Premise Exchange Server muss man den Proxyendpunkt für die Replikation aktivieren.

Im Office 365 Admin Center geht es unter dem Punkt Setup weiter.

Auf dem On Premise Exchange Server kann anschliessend der Assistent zur Hybrid Einrichtung gestartet werden.

Auf meinem Server habe ich nach der Anmeldung die folgende Fehlermeldung erhalten.

Das lässt sich leicht in den Internet Optionen korrigieren

Der ausgestellte Token muss anschliessend im DNS eingetragen werden.

Den Proof kann man auch über die EMS abfragen.

Get-FederatedDomainProof -DomainName serveralive.ch

Danach müssen alle weiteren DNS Einträge erstellt und überprüft werden.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Monday, March 02, 2015 10:47 PM | Filed Under [ Exchange Office ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET