blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1309, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Availability across Office 365 Exchange Online and On-Premise Mailbox

Hallo zusammen,

Mich hat interessiert, wie es bezüglich Availability Service zwischen einem bereits migrierten Benutzer in Exchange Online und einem On-Premise Benutzer aussieht.

Der Benutzer "Karl Klammer" ist On-Premise und ich habe dort einen Termin "Important" eingetragen.

Anschliessend habe ich mich mit dem Benutzer "James Brown" eingeloggt, dessen Mailbox bereits nach Exchange Online migriert wurde. Lässt man sich den Kalender vom On-Premise Benutzer anzeigen, so sieht man die Kalendereinträge.

Es ist also kein Unterschied zu On-Premise für die Benutzer erkennbar.

Dann habe ich

Und das geht ja sogar mit Outlook Web App :o)

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Friday, March 06, 2015 8:59 PM | Filed Under [ Exchange ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET