blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1548, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Replace HP ILO selfsigned Certificate

Hallo zusammen,

Nach dem Update von Integrated Lights Out (ILO) auf die Version 2.10  habe ich noch das Zertifikat vom ILO das selfsigned Zertifikat durch eines von meiner Active Directory Certification Authority (CA) ersetzt.

Im ILO Menü unter Administration --> Security --> SSL Certificate die Informationen für den CSR ausfüllen und auf "Generate CSR" klicken

Nun ein paar Minuten warten und erneut auf "Generate CSR" klicken. Der CSR wird nun angezeigt.

Mit dem CSR nun ein Zertifikat ausstellen und danach im ILO auf "Import Certificate" klicken und das ausgestellte Zertifikat einfügen.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Tuesday, April 28, 2015 1:24 PM | Filed Under [ Security ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET