blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1264, comments - 293, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Backup Exec 16 Feature Pack 2

Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich gesehen, dass es das Feature Pack 2 für Backup Exec verfügbar ist. Das habe ich nun installiert.

Backup Exec 16 revision 1142 Feature Pack 2

https://www.veritas.com/support/en_US/article.000116194

Vor dem Update habe ich meine Installierten Updates geprüft. Man sieht, dass das Feature Pack 1 und ein Hotfix installiert ist.

Nach dem Update habe ich versucht die Applikation zu starten. Da muss jedoch zuerst der Server neu gestartet werden.

Nach dem Neustart des Servers lässt sich Backup Exec starten und begrüsst einen mit dem "What's new" Screen.

Nun müssen noch die Remote Agents aktualisiert werden.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Wednesday, September 27, 2017 11:18 PM | Filed Under [ Windows System Management ]

Feedback

No comments posted yet.

Post Comment

Title  
Name  
Email
Url
Comment   
Please add 6 and 5 and type the answer here:

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET