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Troubleshooting AAD Connect

Hallo zusammen,

Falls mal etwas mit dem AAD Connect nicht funktioniert, sollte man wissen, wie man das ganze Analysieren kann um den Fehler herauszufinden. 

Import-Module ADSync

Invoke-ADSyncDiagnostics

Ich wähle 1 - Troubleshoot Object Syncronisation

Ich wähle 1 - Diagnose Object Syncronization

Danach muss man den Distinguished Name des Objekts angeben

Nun muss man sich mit einem Global Admin anmelden

Beim Exportieren des Reports gibt es eine Fehlermeldung - wird hoffentlich in der nächsten Version korrigiert.

Mit "B" kommt man wieder ins Haupmenü.

Ich wähle 2 - Troubleshoot Password Hash Synchronization

Ich wähle 1 - Password Hash Synchronization does NOT work at all

Alles wird überprüft. Da jedoch kein Fehler vorliegt, wird auch nichts angezeigt.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Thursday, June 06, 2019 11:17 AM | Filed Under [ O365 ]

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