blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1540, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Backup Exec 21 released

Hallo zusammen,

Vor einer Woche wurde Veritas Backup Exec 21 veröffentlicht. Da meine Lizenz noch bis Juli läuft, habe ich die neue Version mal heruntergeladen und mein System aktualisiert. Was neu in der Backup Exec 21 ist wird hier beschrieben https://www.veritas.com/content/support/en_US/doc/59226813-140215376-0/v120780199-140215376

Man muss eine gültige Lizenz haben um das Update von support.veritas.com herunterladen zu können.

Im ZIP befindet sich eine ISO Datei. Die kann man dann mounten und das Setup starten.

Danach starte ich mal den "Pre-installation" Wizard

Das Update scheint jedenfalls möglich zu sein.

Installation

Nun kann die eigentliche Installation gestartet werden.

Na dann halt ohne Deduplication Feature

Backup Exec 21

Nun kann Backup Exec gestartet werden. Als erstes wird das "What's new" Fenster angezeigt.

Das GUI sieht nicht viel anders aus als in den Vorgängerversionen.

Upgrade Backup Exec Remote Agent

Nun müssen noch die Remote Agents aktualisiert werden. Das kann man wie üblich über den Wizard machen.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Monday, April 13, 2020 10:38 PM | Filed Under [ System Management ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET