blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1540, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Kuando Busylight in Skype for Business and Teams

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal wieder ein kuando Busylight gekauft. Neu ist, dass es nun ein Metallplättchen gibt, welches am Bildschirm (oder wo auch immer) angeklept werden kann. Das Busylight kann mit den eingebauten Magneten angebracht werden. Das ergibt einige neue Szenarien, insbesondere mit Laptops.

Für Skype for Business und Teams gibt es zwei verschiedene Programme, welche heruntergeladen werden können https://www.plenom.com/downloads/download-software/

Skype for Business

Microsoft Teams

Die Teams Software bietet deutlich weniger Optionen. Ausserdem dauert es etwa 3 Sekunden bis die Busylight Farbe wechselt, nachdem der Teams Status verändert wurde.

Beide Programme können gleichzeitig laufen. Es ist aber dann so, dass jeweils der letzte Wechsel der Verfügbarkeit angezeigt wird.

Beispiel:

  • Skype for Business und Teams sind beide auf "Available" es wird grün angezeigt.
  • Wechselt man in Teams auf "Beschäftigt" wird die Farbe rot angezeigt.
  • Wechselt man danach in Skype for Business auf "Bin gleich zurück" wird die Farbe gelb angezeigt.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Saturday, April 18, 2020 9:44 AM | Filed Under [ UM/Mobile Teams ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET