blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1636, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Windows Admin Center 2009

Hallo zusammen,

In meinem LAB habe ich das Windows Admin Center auf dem Windows Server 2019 Core auf die Version 2009 aktualisiert.

Wie man sieht, gibt es ein Update fürs Admin Center. Die neue Version kann man unter folgendem Link herunterladen.

Windows Admin Center

https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-windows-admin-center

Das Update habe ich auf einem anderen Server heruntergeladen und auf den Core Server kopiert. Auf dem Core Server habe ich dann das MSI ausgeführt.

WindowsAdminCenter2009.msi

Wie man sieht, wurde das Design überarbeitet und wirkt jetzt ein bisschen leichter.

Auf der linken Seite wurden die Symbole überarbeitet.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Sunday, November 15, 2020 8:23 AM | Filed Under [ Windows System Management ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET