blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1752, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Exchange Online forcing receiving limits

Hallo zusammen,

Microsoft hatte Mitte Februar angekündigt, dass ab April die receiving Limits für Postfächer durchgesetzt werden.

Die Exchange Online Limits sind ja schon lange dokumentiert. Bisher wurden diese Limits jedoch nicht hart durchgesetzt.

Exchange Online limits
https://docs.microsoft.com/en-us/office365/servicedescriptions/exchange-online-service-description/exchange-online-limits#receiving-and-sending-limits

Was ich schon lange sage, steht hier nochmals ganz deutlich. Exchange Online ist nicht für Newsletter und Massenmails geeignet.

Gemäss Message Center soll hier bis Ende Monat ein neuer Report auftauchen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn Mailboxen die Limits überschreiten, dies unter den Alerts auftaucht.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Thursday, March 18, 2021 10:41 PM | Filed Under [ Exchange ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET