Deinstallation von Exchange 2003 schlägt fehl (error c1034a7f)

Hallo zusammen,

Kürzlich habe ich einen Exchange 2003 Server auf eine neue Hardware migriert. Als ich Exchange auf dem alten Server deinstallieren wollte kam untenstehende Fehlermeldung.

Fehlermeldung:

One or more users currently use this mailbox store. These users must be moved to a different mailbox store or be mail disabled before deleting this store.
ID no: c1034a7f
Exchange System Manager

Hey ich habe doch alle Mailboxen auf den neuen Server verschoben oder etwa nicht?

Lösung:

Unter AD Users and Computers im Menu Action --> Find folgende Abfrage machen

Wichtig: Feld Users --> Exchange Home Server und "Ends with" und dann Exchange Servername angeben.

So findet man die Exchange Mailbox welche noch auf diesen Exchange Server zeigt.

Weitere Informationen

http://support.microsoft.com/?id=279202

Grüsse
Andres Bohren