blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1802, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Corrupt Calendar Items prevents sucessful Outlook OST Synchronisation

Hallo zusammen,

Kürzlich hatte ich ein komisches Problem. Bei einem User war der Exchange Cache Mode aktiviert. Beim Kalender wurden nicht alle Elemente angezeigt. In OWA und auf dem Smartphone wurden die Termine korrekt dargestellt.

Standardaktionen wie OST löschen und das Outlook Profil neu anlegen hat nichts gebracht.

Auch das OST Troubleshooting hat nichts ergeben

Nach verschiedenen versuchen haben wir die Mailbox mit New-MailboxExportRequest exportiert. Alle Kalendereinträge gelöscht und die Kalendereinträge wieder importiert. Etwa sieben Kalendereinträge konnten nicht importiert werden - diese waren anscheindend korrupt.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Sunday, April 15, 2012 3:03 PM | Filed Under [ Exchange ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET