blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1835, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

HTC One X with Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein neues Gadget gekauft - das HTC One X.

 

CPU 1.5 GHz, Quad Core
RAM 1 GB
Speicher 32 MB
Betriebsystem Android 4.0
Netz GSM/GPRS/EDGE (850/900/1900/2100 MHz)
WLAN Wi-Fi (IEEE 802.11 a/b/g/n)
Bluetooth Bluetoooth 4.0
Kamera 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz
Akku 1800 mAh

 

Endlich kann man auch Screenshots erstellen. Dazu muss man einfach den Volume Down und Power Button gleichzeitig für ca. 1 Sekunde drücken und schon erstellt das Endgerät einen Screenshot des aktuellen Bildschirms.

 

Ein absolut cooles Feature finde ich, dass man mehrere Active Sync Konten angeben kann. Auch beim Telefonbuch kann man dann den Exchange Server auswählen, welchen man durchsuchen will.

 

Das HTC One X ist schon bedeutend grösser als mein HTC Desire - hoffentlich passt das immer noch in die Hosentasche :o)

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Sunday, April 29, 2012 12:56 PM | Filed Under [ Hardware UM/Mobile ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET