blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1893, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Upgrade Office 2016 to licenced Version

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Office 2016 Product Key über das Home Use Programm der Firma besorgt. Damit kann ich meine Testversion von Office 2016 auf eine lizenzierte Version aktualisieren.

Im "Office Konto" auf "In Vollversion umwandeln" anklicken

Den Button "Schlüssel eingeben" auswählen

Deinen Product Key eingeben. (Noch ein wenig Probleme beim Deutsch "Stattdessen dieses Produkt stattdessen" )

Danach wird der Download gestartet. Davon habe ich leider keinen Screenshot gemacht.

Ist der Download abgeschlossen, fordert die Installation auf, alle Arbeiten zu sichern.

Die Apps werden geschlossen und die Installation abgeschlossen

Prüft man die Office Version, steht da nun die lizenzierte Version.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Thursday, October 22, 2015 11:03 AM | Filed Under [ Office ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET