blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 1799, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Exchange Online Protection (EOP) - Best practice templates

Hallo zusammen,

Letzte Woche habe ich das erste mal die Vorlagenbasierten Richtlinien (Templates) in Exchange Online Protection (EOP) gesehen.

Best practices for configuring standalone EOP

https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/security/office-365-security/best-practices-for-configuring-eop?view=o365-worldwide

Die Best Practices gibt es schon seit letztem Jahr und wie man die beispielsweise mit dem Office 365 Advanced Threat Protection Recommended Configuration Analyzer (ORCA) prüft habe ich bereits hier beschrieben.

Wie in den Best Practices sieht man auch hier die Einstellungen für Standard und Strict.

Ausserdem kann man noch Bedingungen hinzufügen um das beispielsweise nur für bestimmte Domains, Empfänger oder Mitglieder von einer Gruppe anzuwenden.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Friday, August 21, 2020 8:30 AM | Filed Under [ Exchange O365 ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET