blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 2247, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Kuando Busylight for Microsoft Teams 2.1.1

Hallo zusammen,

Ich habe mir Anfangs April die Version 2.1.0 von Kuando Busylight für Microsoft Teams installiert.

Es kam immer mal wieder vor, dass bei einem Chat das LED nicht mehr aufgehört hat blau zu blinken, obwohl ich die Nachricht gelesen habe. Einige Lösung war die Kuando Software zu beenden und neu zu starten. Nun gibt es eine neue Version und ich hoffe damit ist dies nun behoben worden.

Die neue Version kann hier heruntergeladen werden https://www.plenom.com/downloads/download-software/

Neu ist das Reset Menü - werde sehen ob ich das mal benutzen muss, wenn es beim Chat nicht aufhört blau zu blinken.

Grüsse
Andres Bohren

Print | posted on Tuesday, July 6, 2021 8:20 PM | Filed Under [ MicrosoftTeams ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET