blog.icewolf.ch

Let's talk about IT!
posts - 2247, comments - 295, trackbacks - 0

My Links

Archives

Post Categories

icewolf

Selbsthilfe Diagnose für Microsoft Teams im M365 Admin Center

Hallo zusammen,

Wie man die Microsoft Teams Meeting Recordings auf Onedrive konfiguriert, habe ich ja bereits hier beschrieben

Kürzlich


Es gibt eine ganze Reihe solcher Selbshilfe Diagnose Tools für M365 Administratoren.

Self-help diagnostics for Microsoft Teams administrators

Die Links unten auf dem Artikel öffnen jeweils das Admin Center unter "New service request"

Beispielsweise folgendes Command "Diag: Missing Recording"

Dort gibt man die UPN vom Benutzer ein und die Diagnose prüft wohin die Meetings gespeichert werden.


So sieht das Resultat für diesen Test aus



Liebe Grüsse
Andres Bohren


Print | posted on Thursday, November 25, 2021 10:34 PM | Filed Under [ MicrosoftTeams ]

Powered by:
Powered By Subtext Powered By ASP.NET