Teams Voice Calltarget von einem Autoattendant per PowerShell ermitteln

Hallo zusammen,

Im Teams Admin Center unter Voice > Auto attendands kann man nachschauen, wohin ein Call weitergeleitet wird.

In meinem Fall wird der Call an eine Call Queue (CallQueueDemo01) weitergeleitet.

Aber wie fragt man das per PowerShell ab?

$Demo01 = Get-CsAutoAttendant -NameFilter AutoAttendantDemo01
$Demo01
$Demo01.DefaultCallFlow
$Demo01.DefaultCallFlow.Menu
$Demo01.DefaultCallFlow.Menu.MenuOptions
$Demo01.DefaultCallFlow.Menu.MenuOptions.CallTarget.Id

Was da nun für ein Resource Account dahinter steckt, kann man mit der AzureAD PowerShell herausfinden

Get-AzureADUser -ObjectId f41fc08c-b9f8-40ca-ae86-a9dbdcb2fd01

Oder noch einfacher mit Get-CsOnlineUser

Get-CsOnlineUser f41fc08c-b9f8-40ca-ae86-a9dbdcb2fd01 | fl ObjectID, DisplayName, UserPrincipalName,InterpretedUserType, LineURI, OnPremLineUri, SIPAddress

Grüsse
Andres Bohren