Jahresrückblick und Blogstatistik 2013

Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen Lesern dieses Blogs "es guets nöis"! Ich wünsche allen ein erfolgreiches und glückliches 2014!

Das 2013 war ein spannendes Jahr. Ein guter Zeitpunkt um einen Rückblick zu machen und einen Blick auf die Statistik zu werfen.

In den letzten sechs Jahren habe ich über 871 Blog Artikel geschrieben. Über alle sechs Jahre gesehen liegt der Durchschnitt bei 12 Blog Artikel pro Monat. Betrachtet man nur das 2013 so sind es knapp 11 Blog Artikel pro Monat. Dass es letztes Jahr weniger Blog Artikel gegeben hat, liegt zum einen an einer anstrengenden Migration und zum anderen an meiner Freizeitgestaltung (Biken / Aareschwimmen / Tanzen)

Die Top 10 der Blogartikel auf http://blog.icewolf.ch

Ich hoffe euch gefällt das Blog auch weiterhin. Über Feedback freue ich mich natürlich immer!

Grüsse
Andres Bohren