RDP Tools - Remote Desktop Manager

Hallo zusammen,

In der letzten Zeit habe ich verschiedene RDP Tools ausprobiert.

Visionapp
Nutze ich im Geschäft, jedoch noch eine etwas ältere Version. Hat alles was man braucht.
mRemoteNG
Habe ich lange Zeit Zuhause und für mein LAB benutzt. Leider gibt es seit der Version 1.72 von Ende 2013 keine neuere Version mehr.
Terminals
Habe ich ausprobiert um mRemoteNG zu ersetzen. Mir hat das komische verschwinden des Programms aus der Taskleiste in das Systray bei der Uhr nicht gefallen. Andererseits war der "wiederverbinden" Dialog bei einem Reboot ganz nett.
Remote Desktop Manager
Aktuell nutze ich den Remote Desktop Manager und bin bisher sehr zufrieden damit. Auch die Integration von SSH Verbindungen ist sicher ein plus. Schade dass in der Free Version der Credential Manager nicht dazugehört.

Grüsse
Andres Bohren