Office 2016 Update Channels

Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche mein Office 2016 Pro Plus aktualisiert. Die Buildnummern der verschiedenen Kanäle findet man unter nachfolgendem Link.

Versions- und Buildnummern der Updatekanalversionen

https://support.office.com/de-de/article/Versions-und-Buildnummern-der-Updatekanalversionen-ae942449-1fca-4484-898b-a933ea23def7

Und unter dem nachfolgenden Link findet man auch Informationen, welche Sicherheitslücken die Kanäle schliessen

Office 365-Clientupdate-Kanalversionen

https://technet.microsoft.com/de-ch/office/mt465751

Für die Office 365 Pro Plus wurde das Update Modell verändert und mit den Windows 10 Update Zyklen abgeglichen.

Neuer Name

Alter Name

Monatlicher Kanal

Aktueller Kanal

Halbjährlicher Kanal (gezielt)

Erstes Release für Deferred Channel

Halbjährlicher Kanal

Deferred Channel

Übersicht über die bevorstehenden Änderungen an der Office 365 ProPlus-Updateverwaltung

https://support.office.com/de-de/article/%c3%9cbersicht-%c3%bcber-die-bevorstehenden-%c3%84nderungen-an-der-Office-365-ProPlus-Updateverwaltung-78b33779-9356-4cdf-9d2c-08350ef05cca?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Grüsse
Andres Bohren