Microsoft Azure Active Directory Connect 1.1.654.0 available

Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen wurde eine neue Version von Azure AD Connect (AAD Connect) veröffentlicht.

Da ich meinen Account mit Multifactor Authentication (MFA) gschützt habe, muss dich das Login bestätigen.

Bei den Features sind die "Exchange Mail Public Folders" und das "Group Writeback" immer noch im Preview.

Beim User sign-in hat sich nichts verändert.

So sieht meine Konfiguration derzeit aus:

Mit dem nachfolgenden Befehl kann man schauen ob und wann der nächste AAD Sync stattfindet.

Get-ADSyncScheduler

Grüsse
Andres Bohren

Azure AD Connect: Version release history

https://docs.microsoft.com/en-us/azure/active-directory/connect/active-directory-aadconnect-version-history

 

Microsoft Azure Active Directory Connect 1.1.654.0

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=47594