Jahresrückblick und Blogstatistik 2014

Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen Lesern dieses Blogs "Es Guets Nöis"!

Anfangs des Jahres ist es jeweils ein guter Zeitpunkt um auf das alte Jahr zurückzuschauen. Im 2014 habe ich 98 Blog Artikel geschrieben, also durchschnittlich 8 pro Monat. Vor zwei Jahren habe ich fast doppelt so viele Artikel geschrieben.

Ich habe dieses Jahr 2'677 Kilometer auf dem Bike zurückgelegt und bin dafür rund 148 Stunden im Sattel gesessen - ein neuer persönlicher Rekord. Ausserdem habe ich das Tauchen gelernt und habe im Sommer erste Einblicke in die faszinierende Unterwasserwelt vom Roten Meer gehabt.

Die Top 10 der Blogartikel im 2014 auf http://blog.icewolf.ch

Ich hoffe euch gefällt das Blog auch weiterhin. Über Feedback freue ich mich natürlich immer!

Grüsse
Andres Bohren