Jahresrückblick und Blogstatistik 2015

Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen Lesern dieses Blogs "Es Guets Nöis"!

Ich hoffe euch gefällt das Blog auch weiterhin. Über Feedback freue ich mich natürlich immer!

Anfangs des Jahres ist es jeweils ein guter Zeitpunkt um auf das alte Jahr zurückzuschauen. Im 2015 habe ich 142 Blog Artikel geschrieben, also durchschnittlich 12 pro Monat. Darunter auch der 1'000 ste Blog Post. Insgesamt habe ich wieder ein bisschen mehr gebloggt, als die zwei letzten Jahre.

Im letzten Jahr habe ich rund 1'600 KM auf dem Bike zurückgelegt und bin dafür rund 90 Stunden im Sattel gesessen. Deutlich weniger als letztes Jahr, wobei mir dieses Jahr zwei Bikes gestohlen wurden und ich deshalb einen GPS Tracker am Bike montiert habe. Ausserdem habe ich weitere Tauchgänge im Mittelmeer und Thunersee gemacht und damit mein "Advanced Openwater Diver" Brevet komplettiert.

Beruflich habe ich mich dieses Jahr viel mit der Cloud und O365 beschäftigt. Im 2015 habe ich deshalb verschiedene Prüfungen abgelegt:

Die Top 10 der Blogartikel im 2015 auf http://blog.icewolf.ch

Ich hoffe euch gefällt das Blog auch weiterhin. Über Feedback freue ich mich natürlich immer!
Grüsse
Andres Bohren