Backup Exec 20.3 Revision 1188 Hotfix 100044342

Hallo zusammen,

Für Backup Exec 20.3 gibt es seit mitte Dezember einen Hotfix

Backup Exec 20.3 Revision 1188 Hotfix 100044342

Leider hatte ich erstmal Zuwenig freier Speicher auf mener Harddisk. By the Way: Die Updates von Veritas Update werde in folgenden Pfad heruntergeladen: C:\ProgramData\Veritas\Backup Exec\20.0\VxUpdate\Downloads

Habe dann den Speicher freigemacht und den Hotfix Manuell installiert

In der Nachfolgenden Tabelle sieht man die Neuerungen. Unter anderem sind nun Backups von Windows Server 2019 und Exchange Server 2019 möglich.

Kurze Kontrolle ob der Hotfix auch wirklich installiert ist.

Nun müssen natürlich noch die Agents aktualisiert werden.

 Der Agent kann ansonsten auch über \\BackupExecServer\C$\Program Files\Symantec\Backup Exec\Agents aktualisiert werden.

Grüsse
Andres Bohren