How to get Exchange Version by Powershell
Hallo zusammen,
Wie finde ich denn raus was für eine Exchange Version dass ich installiert habe? Gerade nach einem Update?
.
Hallo zusammen,
Wie finde ich denn raus was für eine Exchange Version dass ich installiert habe? Gerade nach einem Update?
Hallo zusammen,
In den untenstehenden Screenshots zeige ich euch, wie das Language Pack von Exchange 2010 installiert wird. Das Language Pack muss heruntergeladen und über das Setup installiert werden.
Hallo zusammen
Kürzlich wurde das Update Rollup 3 for Exchange Server 2007 Service Pack 2 veröffentlicht. Details gibts in folgendem Knowledge Base Artikel KB979784.
Hallo zusammen,
Mit Exchange 2007 SP2 wurde das VSS Plugin für Exchange endlich vorgestellt. Dieses VSS Plugin ist auch bei Exchange 2010 dadabei.
Hallo zusammen,
Hier ein paar nützliche Links und Infos zu Exchange 2010
Hallo zusammen,
Im Testlab habe ich Exchange 2007 installiert und mal versucht alles per CMD oder CMDlets zu konfigurieren. Hier sind nun also die wichtigsten Exchange 2007 befehle.
Hallo zusammen
Das Update Rollup 2 für Exchange Server 2010 ist am 18. Februar erschienen.
Hallo zusammen
Ich habe hier mal die Screenshots für die Installation vonForefront Protection 2010 for Exchange Server gemacht. Es gibt auch eine Testversion (120 Tage) welche man hier herunterladen kann. Die Dokumentation ist auf dieser Technet Seite zu finden.
Hallo zusammen,
Hier eine Step By Step Anleitung zum Installieren der Exchange 2007 Edge Rolle.
Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch den Unterschied zwischen Mailbox Enabled und Mail Enabled Recipients näherbringen. Ach ja, das ganze geht auch unter Exchange 2003.
Hallo zusammen,
Ich habe letztes Wochenende das Antispam Filtering umgestellt und nutze nun Micosoft Forefront Protection 2010 for Exchange Server. Die installation war eigentlich Problemlos.
Hallo zusammen
Bezüglich eines Projekts habe ich mich mal damit befasst, ob es möglich ist Fotos im Active Directory abzuspeichern.
Hallo zusammen,
Grüsse
Hallo zusammen,
Ich habe mich da mal ein bisschen genauer mit der SMTP und TLS (Transport Layer Security) beschäftigt. Dieser Artikel gibt einen kleinen Überblick dazu.
Hallo zusammen,
Kurz vor Weihnachten wird bekanntermassen ziemlich viel Spam versendet. Dies hört dann meist um Weihnachten auf. Hier stellt sich nun die Frage:
Hallo zusammen,
Kürzlich wurde das Update Rollup 1 für Exchange Server 2010 freigegeben und kann hier heruntergeladen werden.
Hallo zuammen,
Am 19.11.2007 wurde das Update Rollup 1 für Exchange 2007 SP2 veröffentlcht.
Hallo zusammen,
Unter den Unstenstehenden Links findent man eine Step-by-step Anleitung für den Aufbau eines Exchange 2007 CCR Clusters.
Hallo zusammen,
Exchange 2007 bringt einige neue Lösungen für die Hochverfügbarkeit mit. Auf der Technet Seite werden diese Lösungen genauer erklärt: http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124721.aspx
Hallo zusammen,
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie Microsoft in Exchange 2007 auf diese komischen Buchstabenfolgen in der RoutingGroup und bei der Administratoven Gruppe gekommen ist?